Kontakt mit Lieferant? Lieferant
WANG Mr. WANG
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant
davidw@fy-cn.com 86--88131288
HomeProduite

Alle Produkte (Total 116 Products)

Baumwollpopeline mit Ananasdruck auf weißem Hintergrund

Verwendung: Kleidungsstück

Material: 100% Baumwolle

Techniken: Gewebt

Stil: Gedruckt

Muster: Ebene

Popeline aus 100% Baumwolle zeichnet sich durch Geradheit, Fülle, Komfort, Luftdurchlässigkeit und Wärme aus. Es ist ein reiner natürlicher Stoff, der für die menschliche Haut harmlos ist. Das von unserer Firma hergestellte Baumwollpopeline mit Kirschmuster eignet sich sehr gut für modische Damen- und Freizeitkleidung...
Baumwollpopeline-Stoff mit Cartoon-Kirschdruck

Verwendung: Kleidungsstück

Material: 100% Baumwolle

Techniken: Gewebt

Stil: Gedruckt

Muster: Ebene

Popeline aus 100% Baumwolle zeichnet sich durch Geradheit, Fülle, Komfort, Luftdurchlässigkeit und Wärme aus. Es ist ein reiner natürlicher Stoff, der für die menschliche Haut harmlos ist. Das von unserer Firma hergestellte Baumwollpopeline mit Kirschmuster eignet sich sehr gut für modische Damen- und Freizeitkleidung...
Leinen / Rayon Slub Stoff mit Blattmuster

Zertifizierung: Andere

Gewicht: 10-200GSM

Breite: Andere

Die Anzahl der Garn: Single

Benutzen: Kleidungsstück

Diese Leinen / r a yon SLUB Stoff die Eigenschaften von weichem Griff, hohe Luftdurchlässigkeit, Zugfestigkeit, eine hohe Feuchtigkeitsabsorption und andere Eigenschaften hat , dass gewöhnliche Baumwollgewebe nicht haben. Durch die unregelmäßigen Rohstoffeigenschaften und die speziellen Texturlinien aus lehmigem...
Kleiner, frisch pflanzendruckter Leinen- / Baumwollstoff

Zertifizierung: Andere

Gewicht: 20-150GSM

Breite: 53/54 "

Die Anzahl der Garn: Single

Benutzen: Kleidungsstück

Im Vergleich zu anderen Stoffen kann Leinenbekleidung das Schwitzen des menschlichen Körpers verringern. Die Wasseraufnahme von Leinenbekleidung ist um ein Vielfaches höher als die von Seide, Rayon und sogar Baumwolltüchern. Es bildet ein Kapillarzeichen im Kampf mit der Haut, die die Erweiterung der Haut darstellt....
Sonnenblumen-Druckgewebe aus Leinen / Baumwolle

Zertifizierung: Andere

Breite: 53/54 "

Die Anzahl der Garn: Single

Benutzen: Kleidungsstück

Techniken: Gewebt

Im Vergleich zu anderen Stoffen kann Leinenbekleidung das Schwitzen des menschlichen Körpers verringern. Die Wasseraufnahme von Leinenbekleidung ist um ein Vielfaches höher als die von Seide, Rayon und sogar Baumwolltüchern. Es bildet ein Kapillarzeichen im Kampf mit der Haut, die die Erweiterung der Haut darstellt....
Bananenbaummuster Leinen / Baumwolle Druckgewebe

Zertifizierung: Andere

Gewicht: 20-150GSM

Breite: 53/54 "

Die Anzahl der Garn: Single

Benutzen: Kleidungsstück

Eigenschaften von Leinen / Baumwolle 1 、 Cool. Die Wärmeableitungsleistung von Flachs beträgt das 5-fache von Wolle und das 19-fache von Seide. Bei heißem Wetter kann das Tragen von Leinenkleidung die Hautoberflächentemperatur um 3 bis 4 ° C senken als das Tragen von Seiden- und Baumwollstoffen. 2 、 Es ist trocken....
Einfacher, bedruckter Leinenstoff

Zertifizierung: Andere

Gewicht: 10-200GSM

Breite: 53/54 "

Benutzen: Kleidungsstück

Techniken: Gewebt

Leinen ist eine natürliche Faser, die aus den Zellulosefasern hergestellt wird, die in der Flachspflanze wachsen. Es kann in verschiedenen Gewichten geliefert werden und hat ein "natürliches" oder geschmeidiges Aussehen des Gewebes. Es ist atmungsaktiv und für Oberteile, Hosen, Blazer, Röcke, Kleider und...
Stoff aus reinem Leinen mit pastoralem Pflanzenmuster

Material: 100% Leinen

Verwendung: Kleidungsstück

Stil: Gedruckt

Muster: Ebene

Rohes Material: Leinen

Linen Textilien zeichnen sich aus durch gute Feuchtigkeitsaufnahme, keine statische Elektrizität, starke Wärmerückhaltevermögen, hohe Reißfestigkeit, Korrosions- und Hitzebeständigkeit, gerade und glatt, weich Glanz, weiche Faser, Wellendurchblutung und fünf Arten der Heiligkeit, generosity, Hygiene und Natur....
Stoff aus Leinen / Baumwolle mit kleinem Rhomboid

Zertifizierung: Andere

Gewicht: 10-200GSM

Breite: 53/54 "

Die Anzahl der Garn: Single

Benutzen: Kleidungsstück

Das Mischgewebe aus Baumwollmischgewebe kombiniert die Vorteile von Naturfasern mit Leinenstil, reiner Baumwollstruktur, Faltenbeständigkeit und Drapierbeständigkeit. Es ist ein seltenes Mischprodukt auf dem Markt in den letzten Jahren. Es eignet sich für die Herstellung von Mode, Anzügen usw. Es ist nicht nur elegant...
Floral bedruckter Leinen-Rayon-Leinwandgewebe

Zertifizierung: Andere

Gewicht: 17-180GSM

Breite: 53/54 "

Die Anzahl der Garn: Single

Benutzen: Kleidungsstück

Gewebe aus Leinen und Rayon ist das Verweben von Flachs und Rayon. Rayon sorgt dafür, dass die Textur weicher und zarter ist und angenehmer zu tragen ist. Das Schussfaden-Leinengarn ist mit kettgesponnenem Rayon überzogen, das das natürliche Hanfgefühl leicht zeigen kann Produktionsinformationen: Shaoxing Rongmai...
Reiner Leinenstoff mit großem Blumendruck

Zertifizierung: Andere

Gewicht: 20-150GSM

Breite: 54/55 "

Die Anzahl der Garn: Single

Benutzen: Kleidungsstück

Leinengewebe hat die Eigenschaften einer guten Hygroskopizität, keine statische Elektrizität, starke Wärmespeicherung, hohe Zugfestigkeit, Korrosionsschutz und Hitzebeständigkeit, gerade und glatt, weicher Glanz, weiche Fasern, Wellenzyklus und fünf Arten von Heiligkeit, Großzügigkeit und Hygiene und Natur. Darüber...
Ausgebrannter Druckstoff aus Baumwollpolyester

Minimum der Bestellmenge: 3000 Meter

Verwendung: Andere

Material: Other

Fasertyp: Andere

Muster: Andere

Was sind die Unterschiede zwischen Stoffen aus 100% Baumwolle und Poly-Baumwolle? Zunächst einmal ist eine Poly-Baumwollmischung genau das, was der Name andeutet: ein Stoff aus Baumwolle und Polyesterfasern. Das Verhältnis variiert, wobei 65% Baumwolle und 35% Polyester am häufigsten sind. 50/50 Mischungen sind...
Rayon Voile mit großem Blumenmuster

Minimum der Bestellmenge: 3000 Meter

Fasertyp: Klammer

Kategorie: Chemische Faser

Material: 100% Viskose

Verwendung: Kleidungsstück

Dieses leichte Rayon Voile ist durchscheinend, luxuriös, weich und fließend. Es passt perfekt zu Hemd, gefüttertem Rock und Kleid und ist die erste Wahl für Sommermode-Damenbekleidung Produktionsinformationen: Shaoxing Rongmai Trading Co., Ltd. ist ein hochwertiges Textilgewebeunternehmen, das sich auf F & E,...
Mickey Mouse Muster mit Cotton Plain Printing

Minimum der Bestellmenge: 3000 Meter

Verwendung: Kleidungsstück

Material: 100% Baumwolle

Techniken: Gewebt

Stil: Gedruckt

Wunderschöner Stoff aus 100% Baumwolle, bedruckt mit dem berühmten Walt Mickey Mouse-Muster! Tragen Sie die Lieblingshelden Ihrer Kinder mit diesen Disney-Drucken! Dieser Stoff ist ideal für die Herstellung von leichter Kleidung, Blusen, Hosen oder Accessoires Ihrer Wahl! Produktionsinformationen: Shaoxing Rongmai...
Tier gedruckt mit Baumwolltuch

Minimum der Bestellmenge: 3000 Meter

Verwendung: Kleidungsstück

Material: 100% Baumwolle

Techniken: Gewebt

Stil: Gedruckt

Baumwolltuch hat die Eigenschaften von flach und prall, angenehm zu tragen, atmungsaktiv und warm zu halten. Es ist ein reiner natürlicher Stoff, der für die menschliche Haut harmlos ist. Das mit Baumwolle bedruckte Uni-Tuch unseres Unternehmens mit Tiermuster ist leicht und dünn mit klarem Muster, das für...
Wrinkle Cotton Voile Bedruckter Stoff

Minimum der Bestellmenge: 3000 Meter

Verwendung: Kleidungsstück

Material: 100% Baumwolle

Techniken: Gewebt

Stil: Gedruckt

Der Baumwoll-Voile-Crêpe ist einer der Textilstoffe, der sich durch dünne Textur, gutes Handgefühl, klares Stoffloch, transparent und atmungsaktiv auszeichnet und für alle Arten von Damenbekleidung, Kinderbekleidung, Schalstoff und verschiedene Arten von Kleidungsfutter geeignet ist. Produktionsinformationen: Shaoxing...
Lake Blue Printed Baumwoll Popeline Stoff

Minimum der Bestellmenge: 3000 Meter

Verwendung: Kleidungsstück

Material: 100% Baumwolle

Techniken: Gewebt

Stil: Gedruckt

Bedruckte einfache Baumwollpopeline. Popeline, auch als einfaches Popeline bekannt, ist eine Art Leinwandgewebe. Vollständig undurchsichtig, mittelschwer, Stoff muss nicht gefüttert werden. Popeline-Stoff mit Baumwolldruck wird normalerweise zur Herstellung von Hemden, Kleidern, Röcken, Kleidern, Röcken, Oberteilen,...
Pink Flower Active Printed Rayon Plain Stoff

Minimum der Bestellmenge: 3000 Meter

Fasertyp: Klammer

Material: 100% Viskose

Verwendung: Kleidungsstück

Muster: Ebene

Dieses von unserer Firma hergestellte bedruckte Rayon-Uni-Tuch zeichnet sich durch einen feinen, sauberen und weichen Körper, eine leichte und kompakte Textur und weniger Verunreinigungen auf der Oberfläche aus. Dieser Stoff hat eine helle Farbe und fühlt sich nach dem Tragen jugendlich an. Es ist geeignet für Sommer...
Große Blume bedruckte Baumwolle Rayon Mischgewebe

Minimum der Bestellmenge: 3000 Meter

Kundenspezifisch: Kundenspezifisch

Zertifizierung: ISO13485

Qualitätslevel: Gut

Verwendung: Regelmäßige Faser

Mischdruckgewebe aus Baumwolle / Rayon hat die Eigenschaften einer weichen und hellen Stoffoberfläche, einer hellen Farbe, eines weichen Griffs, einer leichten Textur und einer guten Feuchtigkeitsaufnahme, die auf Hemden, Pyjamas, Kleider usw. Angewendet werden können Produktionsinformationen: Shaoxing Rongmai Trading...
Baumwolle Rayon Blended Bedruckter Stoff

Minimum der Bestellmenge: 3000 Meter

Kundenspezifisch: Kundenspezifisch

Zertifizierung: ISO13485

Qualitätslevel: Gut

Verwendung: Regelmäßige Faser

Bedrucktes Baumwoll / Rayon-Mischgewebe zeichnet sich durch weiches und angenehmes Tragen, Wärme, Feuchtigkeitsaufnahme, starke Luftdurchlässigkeit sowie einfaches Färben und Veredeln aus . Geeignet für Hemden, Kleider, Pyjamas usw. Produktionsinformationen: Shaoxing Rongmai Trade Co., Ltd. ist ein professioneller F...
Baumwolle Rayon Blended Printed Crepe

Minimum der Bestellmenge: 3000 Meter

Kundenspezifisch: Kundenspezifisch

Zertifizierung: ISO13485

Qualitätslevel: Gut

Verwendung: Regelmäßige Faser

Das mit Baumwolle / Rayon gewebte bedruckte Kreppgewebe hat die Eigenschaften von leicht und transparent, weich und angenehm zu tragen, warm und hygroskopisch, starker Luftdurchlässigkeit und einfachem Färben und Veredeln. Geeignet für Kinderbekleidung, Rockmaterial, Pyjama usw. Produktionsinformationen: Shaoxing...

neue Produkte

Liste verwandter Produkte

Zuhause

Phone

Firmeninformationen

Anfrage

Communicate with Supplier? Supplier
WANG Mr. WANG
What can I do for you?
Contact Supplier
davidw@fy-cn.com 86--88131288
HomeProducts Show

All Products (Total 116 Products)

Cotton poplin with pineapple print on white background
100 cotton poplin has the characteristics of straightness fullness comfort air permeability and warmth It is a pure natural fabric harmless to human skin The cherry pattern cotton poplin produced by our company is very suitable for women s fashionable and casual wear in summer Production information Shaoxing rongmai...
Cotton poplin fabric with cartoon cherry printing
100 cotton poplin has the characteristics of straightness fullness comfort air permeability and warmth It is a pure natural fabric harmless to human skin The cherry pattern cotton poplin produced by our company is very suitable for women s fashionable and casual wear in summer Production information Shaoxing rongmai...
Linen / Rayon slub fabric with leaf pattern
This linen rayon slub fabric has the characteristics of soft handle high air permeability tensile resistance high moisture absorption and other characteristics that ordinary cotton fabrics do not have The irregular raw material characteristics and special texture lines in slubby flax make the finished product feel...
Banana tree pattern linen / cotton printing fabric
Characteristics of linen cotton 1 Cool The heat dissipation performance of flax is 5 times that of wool and 19 times that of silk In hot weather wearing linen clothing can make skin surface temperature lower by 3 4 than wearing silk and cotton fabrics 2 It s dry Linen can absorb 20 of its own weight of water and at...
Small fresh plant printed linen / cotton fabric
Compared with other fabrics linen clothing can reduce the sweating of human body The water absorption rate of linen clothing is several times faster than that of silk rayon and even cotton cloth It forms capillary sign when fighting with skin which is the extension of skin The natural air permeability hygroscopicity...
Simple style printed linen plain fabric
Linen is a natural fiber made from the cellulose fibers that grow inside the flax plant It can come in different weights and has a natural or slubbed look to the weave It is breathable and suitable for tops pants blazers skirts dresses and more Linen also gets softer when it is washed Production information Shaoxing...
Linen / cotton sunflower printing fabric
Compared with other fabrics linen clothing can reduce the sweating of human body The water absorption rate of linen clothing is several times faster than that of silk rayon and even cotton cloth It forms capillary sign when fighting with skin which is the extension of skin The natural air permeability hygroscopicity...
Floral Printed linen rayon plain weave fabric
Linen and rayon interwoven fabric is the interweaving of flax and rayon Rayon ensures that the texture is softer and more delicate and it is more comfortable to wear The weft linen yarn is covered by warp spun rayon which can slightly show the natural hemp feeling Production information Shaoxing rongmai Trading Co Ltd...
Pure linen printed fabric with pastoral plant pattern
Linen textiles are characterized by good moisture absorption no static electricity strong warmth retention high tensile resistance anti corrosion and heat resistance straight and smooth soft luster soft fiber wave circulation and five styles of holiness generosity sanitation and nature Due to its low output the...
Linen / Cotton blended fabric with small rhomboid
Linen cotton blended printing fabric combines the advantages of natural fiber with linen style pure cotton texture wrinkle resistance and drape resistance It is a rare blend product in the market in recent years It is suitable for making fashion suits etc it is not only elegant and fashionable but also full of...
Pure linen fabric with big flower printing
Linen fabric has the characteristics of good hygroscopicity no static electricity strong warmth retention high tensile resistance anti corrosion and heat resistant straight and smooth soft luster soft fiber wave cycle and five styles of holiness generosity hygiene and nature Moreover due to its low output linen...
Cotton polyester woven blended burnt out printing fabric

Min. Order: 3000 Meter

what are the differences between 100 cotton and poly cotton blend fabrics To start with a poly cotton blend is just what its name suggests a fabric that is made up of cotton and polyester fibers The ratio varies with 65 cotton and 35 polyester being the most common 50 50 blends are also easily found The blend is...
Animal Printed With Cotton Plain Cloth

Min. Order: 3000 Meter

Cotton plain cloth has the characteristics of flat and plump comfortable to wear breathable and warm keeping It is a pure natural fabric harmless to human skin Our company s cotton printed plain cloth with animal pattern is light and thin with clear pattern which is suitable for children s wear and baby bags...
Mickey Mouse Pattern With Cotton Plain Printing

Min. Order: 3000 Meter

Lovely 100 cotton fabric printed with the famous Walt Mickey Mouse pattern Wear your children s favorite heroes with these Disney prints This fabric is ideal for making lightweight clothes blouses pants or accessories of your choice Production information Shaoxing rongmai Trading Co Ltd is a high grade textile fabric...
Large flower pattern printed rayon voile

Min. Order: 3000 Meter

This lightweight rayon voile is translucent luxurious soft and flowing Perfect match with shirt lined skirt and dress it is the first choice of summer fashion women s clothing Production information Shaoxing rongmai Trading Co Ltd is a high grade textile fabric enterprise specializing in R D production and trade...
Wrinkle Cotton Voile Printed Fabric

Min. Order: 3000 Meter

The cotton voile crepe is one of the textile fabrics which is characterized by thin texture good hand feel clear cloth hole transparent and breathable suitable for all kinds of women s wear children s wear scarf fabric and various kinds of clothing lining Production information Shaoxing rongmai Trading Co Ltd is a...
Lake Blue Printed Cotton Poplin Fabric

Min. Order: 3000 Meter

Printed plain cotton poplin Poplin also known as plain poplin is a kind of plain weave fabric Completely opaque medium weight fabric does not need lining Cotton printed poplin fabric is usually used to make shirts dresses skirts dresses skirts tops down jackets children s wear goods etc Production information Shaoxing...
Pink Flower Active Printed Rayon Plain Fabric

Min. Order: 3000 Meter

This printed rayon plain cloth produced by our company is characterized by its fine clean and soft body light and compact texture and less impurities on the surface This fabric is bright in color and has a youthful feeling after wearing It is suitable for summer women s wear skirt pajamas and so on Production...
Cotton Rayon Blended Printed Fabric

Min. Order: 3000 Meter

Cotton Rayon blended printed fabric has the characteristics of soft and comfortable wearing warmth moisture absorption strong air permeability and easy dyeing and finishing Suitable for shirts dresses pajamas etc Production information Shaoxing rongmai Trade Co Ltd is a professional R D production trade printing and...
Cotton Rayon Blended Printed Crepe

Min. Order: 3000 Meter

Cotton rayon woven printed crepe fabric has the characteristics of light and transparent soft and comfortable to wear warm and hygroscopic strong air permeability and easy dyeing and finishing Suitable for children s wear skirt material pajamas etc Production information Shaoxing rongmai Trading Co Ltd is a high grade...
Large Flower Printed Cotton Rayon Blended Fabric

Min. Order: 3000 Meter

Cotton Rayon blended printing fabric has the characteristics of soft and bright fabric surface bright color soft handle light texture and good moisture absorption which can be applied to shirts pajamas dresses etc Production information Shaoxing rongmai Trading Co Ltd is a high grade textile fabric enterprise...

New Products

Related Products List

Home

Phone

About Us

Inquiry